Suche
  • Christine Diehl

WIR MÜSSEN WIEDER MEHR FÜHLEN....

Wir müssen wieder mehr ins Fühlen kommen, weil wir uns selbst verloren haben.

Wiederfinden können wir uns nur über den Zugang zu unserem Herzen. Der Verstand kann uns hier nur wenig in Aktion helfen, aber sehr gut sogar, wenn er entspannen darf und nicht auf Hochtouren arbeitet, sondern einfach nur Pause machen darf....


Nur Du selbst bist es, die genau dieses zur Ruhe kommen, Deinem Verstand beibringen kann. Schaffst Du es, wirst Du vom Zauber, der in der Stille des SEINS auf Dich wartet, um Dir Deine wahre Aufgabe in Deinem Leben zu zeigen, sanft überrascht.


Nicht, dass Du da bist, um zu funktionieren......nicht, um Dich zu hetzen.....nicht um Angst zu haben, oder festzuhalten.....nicht, um Schmerzen zu ertragen oder gar um streng mit Dir zu sein...nicht, um Dich klein, einsam und wertlos zu fühlen...

...sondern, um Dich FÜHLEN zu lassen, wer Du neben all den Rollen und Identifikationen in Deinem Leben wirklich bist, um Dich frei zu fühlen, um Dein Leben zu tanzen....mit Dir selbst und mit all den Seelen, denen Du auf Herzenseben begegnest...


So lasst uns die Welle "surfen" bereit, alles zu fühlen und zu leben, was da kommt...

...um echt zu sein....um die Masken fallen zu lassen....um zu verstehen, was VerANTWORTung wirklich bedeutet....

....um uns miteinander zu verbünden und unsere Kämpfe gegeneinander und gegen uns selbst sein zu lassen....

Lasst uns die Waffen niederlegen, bereit, unserem eigenen Feuer, unserer inneren Kraft und Stärke, unserem Licht zu begegnen...


Ich habe nie aufgehört, daran zu glauben, dass es einen tieferen Sinn für mein Dasein, für das Dasein jedes Einzelnen auf diesem wunderschönen Planeten hat....

und wenn nur ein Sinn darin besteht, unsere Herzen wieder weit zu öffnen, um zu verstehen, was es bedeutet, uns selbst und dadurch uns gegenseitig zu lieben, so bin ich bereit, dies zu tun.....

Im Auftrag meiner Seele....im Auftrag meines Lichts....

So sei es - SAT NAM

Christine


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen